Såpe Cosmetics

Stein – Gua Sha Bian

CHF 39.90

Nicht vorrätig

Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, bekommst du von uns eine Email.

★★★★★ 4.7/5 +130 Bewertungen

Der Original Gua Sha Empress Bian Stone. Bei regelmässiger Anwendung kannst du eine Reihe von positiven Effekten erzielen. Er hilft, feine Linien und Fältchen zu beseitigen, indem er Muskelverspannungen löst und die Produktion von Kollagen anregt. Zusätzlich regt er den Blutfluss an, was zu einer verbesserten Durchblutung führt. Der Stein kann auch Lymphstauungen reduzieren, was zu einer Verkleinerung der Poren beiträgt. Darüber hinaus trägt er zur Klärung der Haut bei, indem er das Lymphsystem entgiftet und den Lymphfluss anregt. Nicht zuletzt kann der Gua Sha Empress Bian Stone dazu beitragen, das Gesicht zu straffen und zu formen, indem er die Muskelfaszien bearbeitet.

Der Gua Sha Empress Bian Stone hat eine handliche Grösse von 9,5 cm x 7 cm. Achte bei der Anwendung darauf, sanften Druck zu verwenden, insbesondere im Bereich um die Augen. Dem Bild kannst du die Bewegungen bei der Anwendung entnehmen.

Entdecke die transformative Kraft des Gua Sha Empress Bian Stone und geniesse ein luxuriöses Schönheitsritual. Hole dir dieses einzigartige Schönheitswerkzeug noch heute!

Bezahle via:

  • TWINT
  • Kreditkarte
  • PostFinance
  • PayPal
  • Rechnung (PowerPay) 

Wir akzeptieren: MasterCard, VISA, Postfinance Card und American Express.

BESTSELLERS


Ursprünglicher Preis war: CHF 139.00Aktueller Preis ist: CHF 97.30.

Ursprünglicher Preis war: CHF 139.00Aktueller Preis ist: CHF 97.30.