Dea Kudibal – eine poetische Geschichte

Ich habe den besonderen Wunsch, euch Dea Kudibal näher zu bringen. Dea ist eine dänische Frau, die in Hongkong lebt und schon lange – bevor es zu einem Trend wurde –
mit feinen Mustern wie auch Blumenmotiven arbeitete.

 

Ich hatte die Marken schon seit Jahren im Blick, weil sie so feminin, farbenfroh und von aller bester Qualität ist. Glücklicherweise waren die Zeiten noch nie so passend wie letztes Jahr, als ich mich entschieden habe,
die Marke bei Little Copenhagen anzubieten.

 

 

Blumenmotive und schöne Farben sind in den letzten Jahren mehr und mehr populär geworden; Es ist, als wären wir jetzt alle bereit und möchten uns positiv und romantisch kleiden. Weltweit ist die Rede vom “neuen Hippie-Zeitalter“, und genau das kann Dea Kudibal: Luxus-Hippie-Prints in komfortablen Designs, in denen wir uns wohl fühlen können, aber nicht zuletzt absolut fantastische Qualitäten in den Bereichen Seide, Stretchseide, und Viskose, die selten zuvor gesehen worden sind. – Wir sind unwahrscheinlich begeistert und freuen uns alle sehr, dass auch ihr genauso entzückt seid und Dea Kudibal bereits in diesen frühen kalten Frühlingsmonaten fantastisch gut aufgenommen habt!

In der diesjährigen Kollektion geht es wie gewohnt weiter mit tollen Farben, hinreissender Qualität und wunderschönen Muster. Klick jetzt rein und entdecke die Marke von neu!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert