Zeigt alle 3 Ergebnisse

Tim & Simonsen

Tim & Simonsen ist eine dänische Modemarke, die sich auf Scandi Style Kleidung und nachhaltige Mode spezialisiert hat. Gegründet im Jahr 2012 von Annette Timmermann und Annette Simonsen, konzentriert sich die Marke darauf, langlebige Produkte höchster Qualität zu produzieren. Ihr Sortiment umfasst Schuhe aus Spanien sowie Kleidungsstücke aus Mikrofaser, die in Italien hergestellt werden und größtenteils OEKO-TEX® zertifiziert sind.

Tim & Simonsen: Dein Ziel für Scandi Style und Nachhaltige Mode

Tim & Simonsen wurde im Sommer 2012 von Annette Timmermann und Annette Simonsen in Vejle, Dänemark, gegründet. Die Marke har sich auf Scandi Style Kleidung und Nachhaltige Mode spezialisiert und ist in Dänemark sowie bei Little Copenhagen der Renner.

Die Geschichte: das Streben nach Langlebigkeit und Qualität

Das Ziel der Marke war es schon immer, langlebige Produkte zu produzieren, die die Gründerinnen selbst schätzen und besitzen wollten. Annette Simonsen brachte wertvolles Wissen aus der Schuhbranche mit, dass zu einem Eckpfeiler ihres Unternehmens wurde. Heute produzieren sie in Spanien Sandalen, Sneaker, Schuhe und Stiefel höchster Qualität. Darunter auch die hoch begehrten Masha Sandalen, die uns bereits über mehre Saisons begleiten.

Die Entdeckung der Mikrofaser in Italien

Auf einer unserer Reisen nach Italien im Jahr 2015 entdeckten die Gründerinnen die Vorteile der Mikrofaser. Seither entwerfen sie ihre eigenen Tops, Petticoats, Leggings und Höschen. Heute haben sie eine grosse Kollektion an tollen Basic Stücken in den schönsten Farben und in bester Qualität. Diese Styles werden in Italien hergestellt und sind grösstenteils STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert.