WIR SUCHEN DICH!

Aktuell suchen wir….

♥ Content Creator
♥ Fashion Verkäuferin

Mehr dazu unten… ♥

 

Echte Kopenhagener Stimmung in Bern

Bist du bereit für eine spannende Herausforderung in unserem neuen, coolen Laden eingerichtet mit dänischen Designklassikern im Herzen der Berner Altstadt bei der Zytglogge?

Little Copenhagen ist der grösste Multibrand Anbieter von dänischer Frauenmode in der Schweiz und nebst der atemberaubenden Mode wollen wir an der Kramgasse im Maison Capitol dänisches Grossstadtflair in die Berner Altstadt bringen

 

Wir führen die spannendsten dänischen Kleidermarken und sind in Sachen skandinavische Modetrends immer à jour! Wir sind ein Geschäft mit persönlicher und herzlicher Stimmung, wo Kundenservice und persönliche Beratung unsere Herzenssache ist. Zur Ergänzung  unseres Teams suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die offen, flexibel, spontan und modebegeistert sowie bereit ist, sich für und mit uns längerfristig zu engagieren.

 

Fashion-Verkäuferin / Beraterin

per sofort oder nach Vereinbarung – Berner Altstadt

Wenn du ein Gespür für dänische Mode hast und flexibel bist, bist du bei uns richtig. Wir möchten unseren Kundinnen stets das beste Shoppingerlebnis zur Verfügung stellen. Dazu brauchen wir eine Persönlichkeit, die authentisch und mit viel Herzblut diese Aufgabe meistern kann.

Zögere nicht und bewirb dich jetzt! Vor deiner beruflichen Laufbahn, hat deine Person Vorrang. Wenn dir dein Bauchgefühl sagt, dass du perfekt für den Jobs bist, hör auf deinen Bauch und schreib uns:

vivi@littlecopenhagen.ch
(Motivationsschreiben, CV, weitere Zeugnisse/Unterlagen)

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 


Content Creator

per sofort oder nach Vereinbarung – Berner Altstadt

 

Wir suchen nach einem talentierten Content Creator, die Little Copenhagen auf unseren Social Media Kanälen zum Strahlen bringt. Wenn du leidenschaftlich, kreativ und ein Kenner der dänischen Mode bist, dann bist du bei uns genau richtig!

Wir benötigen eine flexible Person, die in der Lage ist, wöchentlich etwa 15-20 Stunden damit zu verbringen, Content zu erstellen. Als Content Creator wirst du auch vor Ort Fotos und Videos von dir selbst machen, um unsere Produkte bestmöglich zu präsentieren.

Wir bieten dir die aufregende Möglichkeit, unsere einzigartigen Produkte zu präsentieren und deine kreativen Ideen umzusetzen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Schicke uns deine Motivation und dein Portfolio an vivi@littlecopenhagen.ch, um dich für diese aufregende Position zu bewerben.

Mehr zu uns findest du auf Instagram und Facebook

 


Vivi & Team